Weihnachtsfeier im BSV OWL

Zum Jahresausklang gab es auf unserer Weihnachtsfeier Pokale für unsere besten Sportler:innen.

Fair Fight

Am 11.11.2023 zeigten rund 200 Karateka auf "unserem" Turnier, was in ihnen steckt.

Ehrung Alex und Lilly

Am 24.09.2023 wurden unsere Kindertrainer Alex und Lilly für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement geehrt. Danke euch beiden, dass ihr so viel für den Sport und unsere Mitglieder tut!

MMA-Lehrgang

Beim MMA-Lehrgang konnten die Teilnehmer:innen vom MMA-Profi Nikolaj Wagner wertvolle Einblicke in den Bodenkampf bekommen.

Seibukan Multi-Lehrgang

Auf dem Multi-Lehrgang unseres Verbandes Seibukan konnten die Teilnehmer:innen in verschiedene Kampfkünste reinschnuppern. Ein spannendes und vielfältiges Angebot!

Wandertag BSV

Bei unserem Wandertag ging es aus Asemissen einmal durch Oerlinghausen und zurück. Am Ende gab es noch Würstchen und Getränke bei unserer zweiten Vorsitzenden im Garten 🙂